Slider
Chat direkt!

Die erfolgreiche Teilnahme von Kröner auf der IFAT 2018

Nach der erfolgreichen Teilnahme 2016 konnte die Kröner GmbH in diesem Jahr ihren zweiten erfolgreichen Auftritt auf der IFAT in München verzeichnen. 2018 stand die internationale Leitmesse ganz unter dem Thema nachhaltiger Technologien. Durch die Entwicklung innovativer und langlebiger Produkte im Bereich der Dichtungstechnik und Hauseinführungen leisten wir einen Beitrag dazu.

 

Die rund 650 Interessenten, die unseren Messestand besucht haben, konnten viele unserer Produktneuheiten aus nächster Nähe betrachten. Unser sympathisches Team hat unter anderem unsere neue Mehrspartenhauseinführung Quadro-Secura®, die Bajonett Kabeldurchführung 150, die UNI-Coupling aus Edelstahl sowie unsere bewährten Pressringdichtungen vorgestellt.

 

Die überaus produktiven Tage auf der IFAT 2018 konnten wir zum Anlass nehmen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende weiter zu pflegen. Für die Geschäftsführerin Nina Kröner-Paschen gibt es ein eindeutiges Resümee: „Der Auftritt auf der IFAT war für uns wieder ein voller Erfolg! Wir freuen uns bereits jetzt darauf, in zwei Jahren erneut in diesem dynamischen Umfeld die Kröner GmbH zu präsentieren.“

Logo der Kröner Armaturen- und Dichtungstechnik GmbH
06. Juni 2018