Slider
Chat direkt!

Die ersten Messetermine für 2020

Unsere ersten Messetermine für das Jahr 2020 stehen fest. Bereits am 23. Januar werden wir beim Tiefbau-Forum Ulm anwesend sein. Diese Messe ist ein echter Branchentreffpunkt mit zahlreichen interessanten Vorträgen. Danach folgt eine Teilnahme am 34. Oldenburger Rohrleitungsforum, veranstaltet vom Institut für Rohrleitungsbau an der Fachhochschule Oldenburg e.V. vom 13. bis 14. Februar. Ebenfalls steht für die Woche vom 04. bis 08. Mai die Münchner IFAT an. Auf der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft treffen sich alle zwei Jahre Tausende Aussteller. Wir freuen uns, zum dritten Mal dabei zu sein.

 

Wie immer werden wir bei diesen Veranstaltungen mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Wir freuen uns schon jetzt auf viele interessante Gespräche und das Wiedersehen mit alten Bekannten. Ganz besonders gespannt sind wir selbstverständlich darauf, Ihnen unsere Produkte präsentieren zu dürfen.

 

Weitere Informationen finden Sie in der Übersicht unserer Messetermine.

 

 

Logo der Kröner Armaturen- und Dichtungstechnik GmbH
18. November 2019