Slider

Bestellung | Versand | Preise

Unter welcher Telefon- / Faxnummer kann ich die Kröner GmbH erreichen?



Ist eine Abholung der Ware möglich?

Ist eine Abholung der Ware möglich?
Gerne können Sie Ihre Ware in unserer Zentrale im Ostring 22 abholen. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 07.00 und 17.00 Uhr für Sie da. Bitte teilen Sie uns die Abholung gleich mit der Bestellung mit.

Wie schnell erfolgt der Versand?

Wie schnell erfolgt der Versand?
Die Lieferung erfolgt sofort ab unserem Lager bzw. aus laufender Produktion. Bei Bestelleingang bis 13.00 Uhr versenden wir in der Regel am selben Tag (außer Speditionsware). Wenn einzelne Typen nicht vorrätig sind, liefern wir kurzfristig (ca. 7-12 Arbeitstage aus laufender Fertigung), sonst nach Vereinbarung. Die Zustellung im Standardversand erfolgt innerhalb von 1-3 Tagen innerhalb Deutschlands. In dringenden Fällen veranlassen wir gerne für Sie einen Expressversand. Die schnellste Expressversandmöglichkeit garantiert eine Zustellung bis 8.00 Uhr des Folgetages (an Samstagen bis 10.00 Uhr) innerhalb Deutschlands. Für Sendungen ins Ausland kontaktieren Sie bitte unsere Vertriebsmitarbeiter.

Wie werden die Produkte versendet?

Wie werden die Produkte versendet?
Alle unsere Sendungen werden mit GLS bzw. per Spedition versendet.

Sind die Versandkosten bereits in den Verkaufspreisen berücksichtigt?

Sind die Versandkosten bereits in den Verkaufspreisen berücksichtigt?
Alle unsere Preise verstehen sich exklusive Versandkosten. Ab einem Auftragswert von 400,00 Euro netto liefern wir deutschlandweit frei Haus bzw. innerhalb Europas „Frei deutsche Grenze“. Für Pakete bis einschließlich 31,5 kg berechnen wir 9,90 Euro (netto).

Kann ich meine Paket-Sendung nachverfolgen?

Kann ich meine Paket-Sendung nachverfolgen?
Ja, Sie können jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Lieferung nachverfolgen. Unser Partner GLS versendet am Abend des Versandtages einen Tracking-Code an Ihre E-Mail-Adresse, mit welchem Sie die Nachverfolgung über den angegebenen Link in der E-Mail vornehmen können.

Liefert die Firma Kröner auch direkt auf Baustellen?

Liefert die Firma Kröner auch direkt auf Baustellen?
Ja, selbstverständlich. Bitte geben Sie uns hierfür einen Ansprechpartner vor Ort und dessen Handynummer an, vielen Dank.

Wo kann ich die Ausschreibungstexte für Ihre Produkte finden?

Wo kann ich die Ausschreibungstexte für Ihre Produkte finden?

Alle Ausschreibungstexte finden Sie zum kostenlosen Download unter www.ausschreiben.de


Sind aktuelle Preislisten verfügbar?

Sind aktuelle Preislisten verfügbar?

Gerne senden wir Ihnen eine aktuelle Preisliste im PDF Format per E-Mail oder in Druckform zu.


Ist die Mehrwertsteuer bereits in den Verkaufspreisen berücksichtigt?

Ist die Mehrwertsteuer bereits in den Verkaufspreisen berücksichtigt?
Alle unsere Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.

Gibt es eine Mindestauftragshöhe bei Bestellungen?

Gibt es eine Mindestauftragshöhe bei Bestellungen?
Bei Kleinstaufträgen unter 50,00 Euro netto berechnen wir einen Bearbeitungszuschlag in Höhe von 10,00 Euro.

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?
Die Rechnungsstellung erfolgt in der Regel einen Tag nach dem Versand der Ware. Je nach Ihrer persönlichen Präferenz können Sie unsere Rechnung per Post oder per E-Mail erhalten.

Ist eine Beratung zu den Produkten der Firma Kröner möglich?

Ist eine Beratung zu den Produkten der Firma Kröner möglich?
Selbstverständlich stehen unsere Vertriebsmitarbeiter jederzeit telefonisch für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Sehr gerne beraten wir Sie auch in einem Außendienstbesuch persönlich bei Ihnen vor Ort.

Ist eine persönliche Beratung vor Ort möglich?

Ist eine persönliche Beratung vor Ort möglich?
Gerne stehen wir Ihnen mit einem Außendienstbesuch persönlich bei Ihnen vor Ort zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an unsere Zentrale.