Beinahe schon traditionell ist unsere jährliche Weihnachts-Spende für einen guten Zweck anstelle von Kundengeschenken.
In diesem Jahr freuen wir uns, dass wir der Pflege am Kloster Denkendorf für ein Jahr Besuche von Erna von Blümle ermöglichen können. Die Clowns-Madame sorgt für gute Laune und etwas Abwechslung im Leben der Bewohnerinnen und Bewohner.
Den Scheck hat Nina Kröner-Paschen im Beisein von Erna von Blümle an Frau Zeitler überreicht.
Als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, uns sozial zu engagieren. Das Wohl von Jung und Alt in unserer Region liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, wenn Sie sich für unser soziales Engagement interessieren und dadurch inspiriert fühlen.
Einen Überblick über unser soziales Engagement finden Sie hier: Kröner engagiert sich für diverse soziale Projekte (kroener-dichtungstechnik.de)