Slider
Chat direkt!

Kröner überreicht eine Geldspende an die Rettungshundestaffel

Lebensretter auf vier Pfoten: Bereits seit 30 Jahren rettet die Hundestaffel des BRH in Schlierbach vermisste und verschüttete Personen.

 

Als Familienunternehmen möchte die Firma Kröner auch im sozialen Bereich Zeichen setzen.
Hier führen wir die Tradition der letzten Jahre (Spenden an AKL, Bundesverband Kinderhospiz, Schulfrucht-Projekt etc.) fort und haben uns im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums bei den ehrenamtlichen Helfern mit einem Scheck in Höhe von 1.000 Euro bedankt.

 

Die Scheckübergabe fand am 30.06.2019 während des Sommerfestes der BRH Rettungshundestaffel Mittlerer Neckar e.V. statt. Unser Team war für die Übergabe persönlich vor Ort. Das Sommerfest präsentierte interessierten Besuchern die Leistung der Rettungshundeteams. Bei einer Schauübung konnten wir die beeindruckende Interaktion von Mensch und Hund hautnah erleben und bestaunen.

 

Wir wünschen den menschlichen und tierischen Lebensrettern der Hundestaffel viel Erfolg bei allen zukünftigen Einsätzen!

 

 

 

17. Juli 2019