Slider
Chat direkt!

Kröner unterstützt das Projekt Schulfrucht

Kinder sind die Zukunft: Um diese zu fördern engagieren wir uns bereits seit mehreren Jahren für das Projekt Schulfrucht. Gesunde Ernährung ist wichtig für die geistige Leistungsfähigkeit und hilft dabei, den Schulalltag fit und kreativ anzugehen. Das über Spenden und Fördergelder finanzierte Projekt Schulfrucht stellt Schulen und Kindergärten in Baden-Württemberg kostenlose Obst- und Gemüselieferungen zur Verfügung. Die Organisatoren arbeiten dabei mit dem Regierungspräsidium Tübingen sowie regionalen Sponsoren und Lieferanten zusammen.

 

Bereits zum dritten Mal unterstützt die Kröner GmbH in enger Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen das Albert-Schweitzer-Kinderhaus in Hochdorf. So können sich die Kinder auch 2019 über eine wöchentliche Lieferung mit frischem Obst und Gemüse freuen.

 

Weitere Informationen zu den sozialen Projekten, für die wir uns engagieren, finden Sie hier.

 

 

 

20. Mai 2019