Slider
Chat direkt!

Rückblick auf das 33. Oldenburger Rohrleitungsforum

Vom 14.02. bis zum 15.02. fand das diesjährige Oldenburger Rohrleitungsforum zum 33. Mal statt. Veranstalter ist das Institut für Rohrleitungsbau an der Fachhochschule Oldenburg e. V., kurz iro. Das Forum stand in diesem Jahr unter der Überschrift „Rohrleitungen – Transportmedium für Trinkwasser und Abwasser“ und griff als Leitthema den verantwortungsvollen Umgang mit der kostbaren Ressource Wasser auf. In diesem Kontext bot die Veranstaltung ein vielfältiges Rahmenprogramm begleitet von anregenden Diskussionen und den fruchtbaren Austausch mit Branchenkollegen.

 

Wir von der Kröner GmbH waren auf der Begleitmesse des Rohrleitungsforums mit unserem Messestand vertreten. An dieser Stelle wollen wir uns herzlich bei allen bedanken, die den Weg zu unserem Stand gefunden haben und mit unserem Team ins Gespräch gekommen sind. Bereits jetzt freuen wir uns auf den nächsten Termin im kommenden Jahr.

 

08. März 2019