Slider
Chat direkt!

Die Kröner GmbH ist zertifiziert nach ISO 9001:2015

Höchstmögliche Kundenzufriedenheit steht für Kröner an erster Stelle. Hierfür ist ein hervorragendes Qualitätsmanagement unerlässlich. Dies stellt Unternehmen immer wieder vor Herausforderungen. Seit Mitte 2017 haben wir bei Kröner damit begonnen, uns auf die Anforderungen der neuen ISO-Zertifizierung 9001:2015 vorzubereiten, damit wir Ihnen als Kunden stets reibungslose Abläufe bieten können.

 

Nachdem ein externer Zertifizierer gefunden wurde, startete im Dezember 2017 der Kick-off, um die angestrebte Zertifizierung zu realisieren. Unter Anleitung eines internen Teams des Qualitätsmanagements wurden entsprechende Abläufe analysiert, zum Beispiel in der Produktion, dem Vertrieb oder dem Management, und den Richtlinien entsprechend angepasst.

 

Am 15.10.2018 fand das finale Audit an unserem Unternehmensstandort in Hochdorf/Plochingen statt. Im Rahmen dessen wurden alle internen Abläufe gemäß den Anforderungen des Qualitätsmanagements geprüft und für gut befunden. Somit trägt die Kröner GmbH nun das Zertifikat ISO 9001:2015, das die hervorragende Arbeit unseres Qualitätsmanagements bestätigt. Um dieses in Zukunft weiter zu verbessern, werden regelmäßig Mitarbeiter- sowie Kundenbefragungen zur Zufriedenheit durchgeführt.

26. Oktober 2018