Kröner ist europaweit renommiert für zuverlässige Abdichtungssysteme. Seit fast 40 Jahren entwickelt und fertigt unser Team, das mittlerweile in der zweiten Generation von Nina Kröner-Paschen geleitet wird, im schwäbischen Hochdorf zuverlässige Dichtungstechnik. Dabei ermöglichen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen unseres mittelständischen Unternehmens schnelle und individuelle Lösungen – und zwar europaweit.
Wir haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und fördern deren Eigeninitiative, sodass diese sich in vielen Bereichen unseres Unternehmens aktiv einbringen können. Im Bewusstsein aktiv mitgestalten zu dürfen, agieren unsere Mitarbeiter voller Tatkraft und Energie, die Sie förmlich spüren können. Hand in Hand arbeiten die unterschiedlichen Abteilungen daran, gemeinsam gesteckte Ziele zu realisieren und neue Herausforderungen anzugehen.
Um dies zu ermöglichen, schaffen wir attraktive und sichere Arbeitsbedingungen. Werden Sie Teil des familiären Teams und tragen Sie mit Ihrer Erfahrung, Ihren Fähigkeiten und Ihren Ideen dazu bei, sodass auch in Zukunft die Produkte von Kröner weiterhin eine Garantie für hohe Qualität sind.
Zu unserem Erfolg tragen rund 30 einzigartige Personen bei. Wir schätzen die Vielfalt an Lebensentwürfen, welche die Menschen mit verschiedenem Alter neben ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen. Wir glauben fest daran, dass diese ein grenzenloses Potenzial darstellen, das unser Unternehmen und unsere Produkte aus dem Bereich Dichtungstechnik beflügelt und weiter vorantreibt.
Wir sind innovativ, …
Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegt uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie besonders am Herzen. Aus Erfahrung wissen wir, wie unvorhersehbar und schlecht kalkulierbar die Verantwortung im familiären Bereich (sowohl mit Kindern als auch mit Eltern) von Zeit zu Zeit sein kann.
Daher sind wir stolz, unser Engagement für diese wichtige Angelegenheit mit einer Mitgliedschaft im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ zum Ausdruck bringen zu dürfen. Das Netzwerk wurde 2007 gegründet und unterstützt seitdem vor allem kleine und mittlere Betriebe bei der praktischen Umsetzung familienfreundlicher Personalpolitik.
„Erfolgsfaktor Familie“ teilt unsere Überzeugung, dass Berufs- und Familienleben vereinbar sind. Um besondere Situationen zu bewältigen, bieten wir ein modernes und flexibles Arbeitszeitmodell, das auf Sie persönlich abgestimmt ist. Dieses erstellen wir mit Ihnen gemeinsam bei einer Anstellung bei uns und passen es bei Bedarf an. Wir bieten Mobiles Arbeiten, Teilzeit und Gleitzeitregelungen, sodass Sie sowohl beruflich als auch privat durchstarten können.
Durch das betriebliche Gesundheitsförderungsprogramm „aktive Prävention“, neu gestaltete, moderne und helle Arbeitsplätze, Gemeinschaftsräume sowie kostenloses frisches Obst schaffen wir attraktive Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter.
So parken unsere Mitarbeiter stets motiviert auf dem firmeneigenen Parkplatz, um an den ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen ihre Aufgaben zu verrichten.
Werden Sie Teil des Teams und legen Sie mit uns gemeinsam in jährlich stattfindenden Mitarbeitergesprächen Ihre Ziele fest. Teilen Sie uns Ihre Ambitionen mit, sodass wir Sie fördern können und wir zusammen Erfolge auf geselligen Mitarbeiterfesten, der Weihnachtsfeier oder anderen gemeinsamem Unternehmungen feiern.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Angebote mehr.